1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

glänzendes display am ibook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von TaTonka, 13.03.07.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ich find diese neuen glänzenden displays vom mb und mbp ja richtig geil.
    gibts irgendwelche zusatzhardware (folie,etc.) um mein ibookdisplay auch so glänzend zu bekommen?
     
  2. ?!? Du meinst den Glossy-Look der neuen Displays? Den find ich ziemlich ätzend, aber i.G. zum iBook ist das Display sehr viel heller und hat einen besseren Kontrast. Folien gibts zum iBook-Display-Tunen natürlich nicht! :D
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Es ist ein Unterschied, ob du eine Folie darüberklebst oder von Anfang an ein Glossy-Display hast! Ich persönlich mag das glänzende auch sehr (mein MBP kommt bald damit :)).

    Übrigens: Nach meiner Erfahrung ist das iBook-Display etwa so hell, wie wenn du am MB mit Glossy-Display die Helligkeit auf drei Viertel stellst!
     

Diese Seite empfehlen