1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Givle.com - The search engine that gives

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von casual, 24.09.09.

  1. casual

    casual Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    467
    Hallo Apfeltalk,

    ich möchte euch heute Givle.com vorstellen - die Suchmaschine, die Gutes tut.
    Ich habe den Link von einem Freund erhalten und mich mal ein bisschen schlau gemacht.

    Givle, mit dem Untertitel "The search engine that gives" ist eine Suchmaschine, welche die Google-Search Engine benutzt - mit dem kleinen, aber ausschlaggebenden Unterschied, dass für jede Suchabfrage, die über Givle getätigt wird, Geld (welches aus Werbeeinnahmen durch Google Adsense stammt) an soziale Projekte fließt. (Genauere Infos: http://www.givle.com/why.html)

    Ich persönlich bin von der Idee begeistert und möchte sie hiermit mit euch teilen!
    Givle findet ihr unter www.givle.com

    Liebe Grüße,
    casual


    Ich möchte darauf hinweisen, dass ich mit Givle keineswegs in irgendeiner Form in Verbindung stehe - nicht, dass das hier noch als Werbeposting aufgefasst wird!
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Schöne Idee.

    Danke für den Hinweis!
     

Diese Seite empfehlen