• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gitteransicht bei ituned in Listen auf dem iPad

DancingLilly

Erdapfel
Registriert
02.06.13
Beiträge
4
Hallo!

Ich habe eine Frage zu der Darstellung von itunes auf dem iPad:
Als Tanzlehrerin habe ich mir Listen mit den verschiedenen Tanzstilen (Jazz, Ballet etc) erstellt.
Foto(2).jpg
Wenn ich nun z.B. eine Ballettstunde unterrichte, würde ich natürlich gerne nur mit der entsprechenden Liste arbeiten. Wenn ich jedoch die Liste "Ballett" öffne, bekomme ich folgende Ansicht:
Foto(4).jpg
Suche ich nun z.B. Titel Nr.5 vom Album "my 1st ballet class", ist diese Ansicht absolut unbrauchbar und ich muss ewig suchen. Natürlich wäre es am besten, wenn ich hier die Darstellung der Alben in Gitteransicht hätte. Dann würde ich das Album "my 1st ballet class" auswählen und hätte ruck-zuck den richtigen Titel gefunden. Auf dem Computer habe ich diese Ansicht, sie wird aber nicht mit auf das iPad übertragen.

Ich weiß, dass mir unter "Alben" auf dem iPad alle Alben in Gitteransicht angezeigt werden, aber da hab ich dann wieder die Alben von allen Listen zusammen und muss dementsprechend länger suchen.

Es wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die Ansicht auf dem iPad ändern kann.

Außerdem habe ich in meinen Listen eine leere Genius-Liste (siehe Bild). Weiß jemand wie ich die löschen kann?

Ganz liebe Grüße und vielen Dank!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Hallo!

Ich denke nicht, dass sich diese Ansicht ändern lässt.
 

DancingLilly

Erdapfel
Registriert
02.06.13
Beiträge
4
Vielen Dank für die Antwort. Allerdings hat meine Kollegin die Ansicht auf ihrem iPad mini genauso wie ich sie gerne hätte. Sie sagt jedoch, dass das bei ihr von Anfang an so war, deshalb wissen wir nicht welche Änderung ich vornehmen muss.
 

DancingLilly

Erdapfel
Registriert
02.06.13
Beiträge
4
Weiß denn jemand wo ich sonst noch nach fragen kann? Es ärgert mich schon sehr, dass ich für gut 700€ ein iPad gekauft hab, mit dem ich nicht richtig arbeiten kann, da ich ewig brauche um einzelne Titel zu finden.
 

knut96

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.10.09
Beiträge
242
Habe leider auch nichts gefunden...