1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gitterabstand zerschossen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Riley, 09.12.07.

  1. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Hiho,

    mich plagt nun das nächste Problem. Ich habe ein wenig mit dem Gitterabstand der Fenster rumgespielt und nun sieht alles sehr komisch aus. Ich bekomme die Standardansicht nicht mehr hingebastelt.

    Hat jemand einen Tip für mich?

    Bild 1.png
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Apfel+J und dann den Gitterabstand einstellen.
     
  3. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Das Problem hat sich just gelöst.
    Einmal ausrichten nach Name und schwupp di wupp war alles wieder ok ;)

    Schönen Sonntag noch ;)
     
  4. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Das Problem war ja das der Gitterabstand ja ein paar Ordner außen vor gelassen hat (siehe Bild). Da konnte ich einstellen was ich wollte. Wie gesagt einmal neu ausrichten und es war ok!
     

Diese Seite empfehlen