1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gitter mit PS erstellen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Kwoth, 15.12.07.

  1. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Hallo,

    vllt habe ich gerade ein Brett vor'm Kopf, aber ich bin etwas ratlos.
    Ich möchte gerne ein 9x9 Gitter im Format 1:1 welches ich über ein zuvor gezeichnetes Spielfeld legen will.

    Wie realisiere ich das am besten?

    Gruß
    Kwoth
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ja, vielen Dank dann schonmal ;)

    Habe das nun mit einer Musterüberlagerung gelöst. Also das Feld durch 9 geteilt und dann entsprechend ein neue Grafik erstellt und diese dann als Muster festgelegt. Sieht vernünftig aus aber scheint mir nicht wirklich die optimale Lösung zu sein.
     

Diese Seite empfehlen