1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gitter mit PS erstellen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Kwoth, 15.12.07.

  1. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.913
    Hallo,

    vllt habe ich gerade ein Brett vor'm Kopf, aber ich bin etwas ratlos.
    Ich möchte gerne ein 9x9 Gitter im Format 1:1 welches ich über ein zuvor gezeichnetes Spielfeld legen will.

    Wie realisiere ich das am besten?

    Gruß
    Kwoth
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.913
    Ja, vielen Dank dann schonmal ;)

    Habe das nun mit einer Musterüberlagerung gelöst. Also das Feld durch 9 geteilt und dann entsprechend ein neue Grafik erstellt und diese dann als Muster festgelegt. Sieht vernünftig aus aber scheint mir nicht wirklich die optimale Lösung zu sein.
     

Diese Seite empfehlen