• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gittarenkurs auch auf Garagenband 08 ?

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob der Gitarrenlernkurs auf Garageband 08 existiert; oder ist das eine Neuerung von 09?
Habe mein Macbook Pro seit Ende Dezember und habe zufällig bei Apple das Lernvideo gefunden.
Wenn das aber nur mit der 09er Version geht, wäre mir der Spaß keine 70 Euro wert.



Danke
MacKai
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Das ist eine Neuerung die es nur in Garageband '09 zusammen mit diesem Store gibt. (?!)
 

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Schade, aber der upgrade ist mir dann doch zu teuer
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Frage ist geklärt denke ich, trotzdem, für die Zukunft hier posten bei so kleinen Fragen. Danke!