• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gitit

KayHH

Cripps Pink
Registriert
02.03.10
Beiträge
151
Moin Moin,

hat jemand Erfahrung mit „Gitit“? Ich finde die Idee ein Wiki dateibasiert in einem Git-Repository zu speichern recht elegant. Außerdem scheint der Export in LaTeX ganz brauchbare Ergebnisse zu liefern und teilweise scheint man Wikibeiträge wohl auch in LaTeX-Syntax schreiben zu dürfen.

Wer sich ebenfalls dafür interessiert kann mal unter http://github.com/jgm/gitit/blob/master/README.markdown vorbei schauen.

Über Erfahrungsberichte und Meinungen würde ich mich freuen, evtl. auch erst mal nur betreff des Webservers, der mir bis vor kurzem völlig unbekannt war.



KayHH