1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gitarre am Mac anschliessen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von nymamer, 03.12.05.

  1. nymamer

    nymamer Gast

    .
     
    #1 nymamer, 03.12.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.05
  2. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Deine Lösung müsste klappen, aber M-Audio hat da was "netteres" zusammengestellt:
    http://www.thomann.de/maudio_jamlab_prodinfo.html

    Das müsste für dich wie geschaffen sein! Die Tonqualität wäre wahrscheinlich minimal besser, als mit der iMic Lösung (By the way, langsam nervt es mich total, dass jedes blöde Zubehör, jedes Tool so ein "i" vorgehängt bekommt...)
     
  3. b00n-bohne

    b00n-bohne Empire

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    86
    bitte closen! Deine Frage wurde doch schon beantwortet mynamer!
     
  4. weebee

    weebee Gast

    Ja, das Ding meinte ich.
     
  5. nymamer

    nymamer Gast

    Hi,

    okay ich wusste es nicht mit dem mehrfachen posten. Wie kann ich diesen Beitrag löschen? In gilfe habe ich nix gefunden.

    nymamer
     
  6. weebee

    weebee Gast

    Ich finde das nicht so schlimm; immerhin bist Du neu hier. Also vergiss es mit dem Löschen (das geht auch gar nicht, glaube ich zumindest).
     

Diese Seite empfehlen