• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimp

Apfel-ROD

Golden Delicious
Registriert
30.07.07
Beiträge
7
hallo,
ich versuch nun schon seit geraumer zeit der/die/das GIMP zum laufen zu bringen, die version 2.4.4. gimp fuer Tiger hab ich mir gezogen nachdem mir bei der leopardversion gesagt wurde das mein osx ein dinosaurier ist ... jetzt hab ich also das 2.4.4. gezogen und der verlangt ein X11... also hab ich ein X11 geladen und bei der installation wurde mir gesagt, ich hab eine neuere version auf dem rechner als X11... also mein OSX ist ein "10.4.11 Tiger"... welcher "verlauste koeter" :mad: laeuft denn nun auf dem OS... kann mir das mal freundlicher weise einer verraten...;)

*konfus* o_O
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Du musst X11 von der Betriebssystem-CD/DVD installieren.
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Hi Apfel-Rod! Meiner gerade gemachten Erfahrung nach, musst du beim neuesten Gimp für Tiger (2.4.4.) auch das Update von X11 runterladen. Obwohl in manchen texten steht, das sei nciht nötig. Bei mir hat's erst dann funktioniert. ... und nach einem Neustart. Viel Erfolg !:-D