1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gimp und iPhoto - unterschiedliche Farbdarstellung

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Kontrapunkt2006, 25.07.07.

  1. Kontrapunkt2006

    Kontrapunkt2006 Granny Smith

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    15
    Hallo! Ich habe heute einiges an Bildbearbeitung mit Gimp vorgenommen und dabei u.a. auch eine Datei aus iPhoto importiert. War ziemlich überrascht, daß die Farbdarstellung bei diesem Foto in iPhoto ganz ander war als in Gimp: bei iPhoto intensive, bei Gimp eher blasse Farben, so daß ich noch nachbearbeitet hab. Wie kommt das? Dreht iPhoto in der Darstellung was an der Farbgebung?

    :oops::oops::oops:
     

Diese Seite empfehlen