1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gimp startet nicht!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von nigel69, 17.01.08.

  1. nigel69

    nigel69 Gast

    ich habe mir gimp instaliert, wenn ich das Programm öffnen möchte kommt oben in der Leiste erst Gimp und dann springt es über auf X11. Dann ist X11 geöffnet aber nicht Gimp.
    Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt ?o_Ohttp://www.apfeltalk.de/forum/images/smilies/apfeltalk/slant.png
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Erst mal willkommen bei Apfeltalk :)

    Gib doch mal ein paar Details. Spielt sich das Ganze unter OS X Leopard ab? Welche Gimp-Variante hast Du installiert (Gimp.app, über Fink, ...)?
     

Diese Seite empfehlen