1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gimp-Print druckt nur einmal

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von bml, 17.02.08.

  1. bml

    bml Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    504
    Hallo Helfer,

    ich habe hier einen HP Officejet T65 mit einem USB-Parallel-Konverter an Tiger. Der Druck klappt mit Gimp-Print prima, aber nur einmal. Ein zweiter Druckjob startet, Gimp-Print meldet 28% completion, und das stundenlang.
    Nach Ziehen und Wiederaustecken des USB-Steckers kann ich den Druckjob neu starten und dann klappt auch der Druck.

    Any ideas?


    Gruß
    Bernd
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129

Diese Seite empfehlen