• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimp neu läuft nicht - trotz X11?!

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann! Bei mir liegt's nämlich nicht an X11. Das ist drauf und springt auch an, aber Gimp blitzt nur kurz auf und verschwindet dann wieder. Hab - blöderweise - die neuere Version runtergeladen und die alte vorher gelöscht. Jetzt geht nix mehr...:(
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Gimp läuft nicht

Ja, ich habe das Update runtergeladen, hatte aber dann das Gefühl, genau das war's und hab wieder die alte Version von der Install CD installiert.
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Gimp läuft nicht

Hallo Bozol! Hab alles nochmal installiert und bin den Anweisungen auf der von dir verlinkten Seite gefolgt, aber ... selbes Spiel. X11 ist da, Gimp schiebt sich kurz ins Dock und verschwindet dann wieder. ????
 

Klaffi

Prinzenapfel
Registriert
17.12.07
Beiträge
544
Hab mit letzte Woche Gimp und das X11 Update installiert und hatte das Problem auch.
Ein Neustart hat geholfen.