1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gimp neu läuft nicht - trotz X11?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von SuseSa, 05.03.08.

  1. SuseSa

    SuseSa Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    380
    Wäre schön wenn mir jemand helfen kann! Bei mir liegt's nämlich nicht an X11. Das ist drauf und springt auch an, aber Gimp blitzt nur kurz auf und verschwindet dann wieder. Hab - blöderweise - die neuere Version runtergeladen und die alte vorher gelöscht. Jetzt geht nix mehr...:(
     
  2. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
  3. SuseSa

    SuseSa Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    380
    Gimp läuft nicht

    Ja, ich habe das Update runtergeladen, hatte aber dann das Gefühl, genau das war's und hab wieder die alte Version von der Install CD installiert.
     
  4. SuseSa

    SuseSa Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    380
    Gimp läuft nicht

    Hallo Bozol! Hab alles nochmal installiert und bin den Anweisungen auf der von dir verlinkten Seite gefolgt, aber ... selbes Spiel. X11 ist da, Gimp schiebt sich kurz ins Dock und verschwindet dann wieder. ????
     
  5. Klaffi

    Klaffi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    544
    Hab mit letzte Woche Gimp und das X11 Update installiert und hatte das Problem auch.
    Ein Neustart hat geholfen.
     

Diese Seite empfehlen