1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gimp @ mac + plugins

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von iced, 31.05.09.

  1. iced

    iced Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    322
    Hi, kann ich in der aktuellen GIMP Version Plugins installieren? Hat die MAC Version irgendwelche Einschränkungen?
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Welche Version von Gimp nutzt du denn überhaupt? Gimp.app oder die Version aus dem Fink Installer?
     
  3. iced

    iced Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    322
    noch gar keine, ich hatte es mal drauf (vor 6 monaten die aktuellste), hatte jedoch probleme mit den plugins. welche gimp version ist denn zu empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen