1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GIMP lässt sich nicht auswerfen....

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Kampfpalme, 13.09.09.

  1. Kampfpalme

    Kampfpalme Idared

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem: Ich hab mir Interesse halber legal eine GIMP-Version runtergeladen. Also nix mit Torrent- oder Rapidsharescheiße... gefallen hat es mir nicht und nun bekomme ich das Programm nicht ausgeworfen, da es angeblich nocht benutzt wird.... installiert habe ich es nicht sondern nur einmal von dem virtuellen - laufwerk aus gestartet. auch ein neustart hat nicht weitegeholfen und laut aktivitätsanzeige wird es auch nicht benutzt... habe ich da etwas übersehen?

    grüße
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Wie sieht es nach einem Neustart aus, das Problem mit dem benutzten Programm bzw. CD oder ähnlichem ist ja bekannt.
     

Diese Seite empfehlen