• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gimp installieren funktioniert nicht

haschibo

Golden Delicious
Registriert
26.12.08
Beiträge
10
hallo,

bin neu im thema mac (hab jetzt erst meinen ersten mac). Da ich sehr viel mit Bildbearbeitung zutun hab wollte ich gimp auf meinen neuen iMac installieren, jedoch finde ich immer nich diesen ordner in den ich die datei ziehen muss, um gimp zu installieren. Dieses x11 habe ich schon installiert.

Danke schonmal für Antworten

LG
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Du lädst dir die DMG Datei runter, doppelklickst sie, dann entsteht ein neues Image auf dem Schreibtisch, das öffnen und das Programm Gimp in den Ordner Programme unter Macintosh HD ziehen, dann kannste das Image auswerfen.