1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gimp installieren funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von haschibo, 27.12.08.

  1. haschibo

    haschibo Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    10
    hallo,

    bin neu im thema mac (hab jetzt erst meinen ersten mac). Da ich sehr viel mit Bildbearbeitung zutun hab wollte ich gimp auf meinen neuen iMac installieren, jedoch finde ich immer nich diesen ordner in den ich die datei ziehen muss, um gimp zu installieren. Dieses x11 habe ich schon installiert.

    Danke schonmal für Antworten

    LG
     
  2. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Du lädst dir die DMG Datei runter, doppelklickst sie, dann entsteht ein neues Image auf dem Schreibtisch, das öffnen und das Programm Gimp in den Ordner Programme unter Macintosh HD ziehen, dann kannste das Image auswerfen.
     
  3. haschibo

    haschibo Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    10
    ok danke, funktioniert :)
     

Diese Seite empfehlen