1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

gimp installation,

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von artwide, 17.04.07.

  1. artwide

    artwide Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    8
    'n abend!
    so, hab mir gerade die bildbearbeitungssoftware gezogen. beim installieren trat aber die folgende komplikation auf:
    missing x11
    Gimp.app requires X11 from the "Optional Installs" package on the OS X install disc

    hab wie gefordert die install disc reingelegt. finde aber dieses file nicht, hat eventuell schon mal das gleiche problem gehabt oder stell ich mich mal wieder an?

    besten dank im vorraus
     
  2. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
  3. artwide

    artwide Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    8
    ich glaub, da ist ne entschuldigung für die belästigung meinerseits fällig.
    dickes sorry. hätt vielleicht vorher mal gucken sollen bevor ich das nette forum zumülle.
    danke,
     
    1 Person gefällt das.
  4. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Blödsinn!
    Eine gescheite Frage zu stellen ist doch keine Belästigung, Müll gibt es in anderen Threads zu Hauf.
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen