• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gimp installation,

artwide

Golden Delicious
Registriert
17.03.07
Beiträge
8
'n abend!
so, hab mir gerade die bildbearbeitungssoftware gezogen. beim installieren trat aber die folgende komplikation auf:
missing x11
Gimp.app requires X11 from the "Optional Installs" package on the OS X install disc

hab wie gefordert die install disc reingelegt. finde aber dieses file nicht, hat eventuell schon mal das gleiche problem gehabt oder stell ich mich mal wieder an?

besten dank im vorraus
 

artwide

Golden Delicious
Registriert
17.03.07
Beiträge
8
ich glaub, da ist ne entschuldigung für die belästigung meinerseits fällig.
dickes sorry. hätt vielleicht vorher mal gucken sollen bevor ich das nette forum zumülle.
danke,
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Blödsinn!
Eine gescheite Frage zu stellen ist doch keine Belästigung, Müll gibt es in anderen Threads zu Hauf.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person