• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimp-help-2.4.0.pkg installiert sich nicht

  • Ersteller HKalkbrenner
  • Erstellt am

HKalkbrenner

Gast
Ich habe Gimp 2.4.5 unter Leopard 10.5.2 auf einem Mac Pro erfolgreich in "Programme" installiert. Das Programm läuft störungsfrei. Die Installation des Hilfe-Pakets "install-gimp-help-2.4.0.pkg" will daggen nicht funktionieren.Ich bekomme immer die Fehlermeldung: "Sie können Install GIMP-help nicht auf diesem Volume installieren. Please make sure, that you have GIMP.app installed in the Applications Folder" Dabei sind alle vorhandenen Volumes (4) gemeint. Kann es sein, dass das Installationsprogramm GIMP.app deshalb nicht findet, weil "Applications" in der deutschen Ausgabe von Leopard "Programme" heisst?
Hat jemand eine Lösung? Mache ich etwas falsch?