1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gimp: Flaschenetiket verändern...

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Apfelernter, 15.10.08.

  1. Apfelernter

    Apfelernter James Grieve

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    132
    Hallo zusammen!
    Als erstes, könntet ihr euch vll. mal dieses Video ansehen?

    2. Nun, hat mir der Flaschentrick sehr gut gefallen und ich würde ihn, wenn möglich (natürlich nicht zu spicken) gerne mit GIMP einmal ausprobieren, nur habe ich keinen blassen Schimmer wie das gehen soll!

    Kann mir vll. jemand erklären wie das geht?

    MfG Apfelernter
     
  2. Broen

    Broen Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    95
    Einfach das Etikett einscannen, den Text dann mit einem Farbfeld überdecken, sofern der Hintergrund einfarbig ist (die Farbe mit der Pipette wählen) und Schrift und Schriftgrad suchen, die bisschen dazu passen. Text rein, auf passendem Papier ausdrucken.
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    genau, ganz einfach. Geht sogar mit Paint^^
     

Diese Seite empfehlen