1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gimp-fenster

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von knoelg, 08.04.09.

  1. knoelg

    knoelg Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    366
    einen wunderschönen guten morgen!

    also ich abe folgendes problem!
    habe jetzt gimp das erste mal geöffnet und habe das problem, dass ich 2 von den 3 fenstern nicht komplett sehe, weil unten ein teil fehlt!
    ich kann quasi nicht die funktionen die ganz unten benutzen, weil sie nicht mehr auf meinem bildschirm sind und ich das fenster nicht höher schieben kann.

    wie kann ich das ändern, also quasi keiner machen?

    vielen dank für eure hilfe!
     

Diese Seite empfehlen