Gimp - Anleitung für ein Bild !?

Apfelernter

James Grieve
Registriert
31.08.07
Beiträge
138
Hallo liebe AT`ler!

Ich wollte mal fragen wie man Gimp 2.6 solch ein Bild erstellen kann, damit meine ich, wie man das Bild schwarz-weiß die Brillengläser jedoch bunt machen kann!?

MfG Apfelernter
 

Anhänge

  • 6-aceac09071b7ae2e.jpg
    6-aceac09071b7ae2e.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 339

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Rechtschreibfehler werden gegen Äpfel getauscht ^^
Zählen Grammatik- und Satzzeichenfehler auch?

Erzeuge eine Auswahl der Brillengläser mit dem Lasso. Klicke Auswahl->invertieren. Wenn du keine zwei Gläser gleichzeitig markieren kannst versuch es mit Ebenden (Dialoge->Ebenen). Bei diesem Bild ist aber mehr getrickst. Die Bilder in den Gläsern sind keine natürlichen Spiegelungen.
Viel Glück