1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gimp - Anleitung für ein Bild !?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Apfelernter, 20.02.09.

  1. Apfelernter

    Apfelernter James Grieve

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    132
    Hallo liebe AT`ler!

    Ich wollte mal fragen wie man Gimp 2.6 solch ein Bild erstellen kann, damit meine ich, wie man das Bild schwarz-weiß die Brillengläser jedoch bunt machen kann!?

    MfG Apfelernter
     

    Anhänge:

  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Zählen Grammatik- und Satzzeichenfehler auch?

    Erzeuge eine Auswahl der Brillengläser mit dem Lasso. Klicke Auswahl->invertieren. Wenn du keine zwei Gläser gleichzeitig markieren kannst versuch es mit Ebenden (Dialoge->Ebenen). Bei diesem Bild ist aber mehr getrickst. Die Bilder in den Gläsern sind keine natürlichen Spiegelungen.
    Viel Glück
     

Diese Seite empfehlen