• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GimmeSomeTune zeigt Lyrics nicht mehr richtig an

LizardKing

Tokyo Rose
Registriert
12.01.08
Beiträge
67
Hallo,

nutze schon seit einiger Zeit GimmeSometune für meine Lyrics. Ist ein Traumprogramm!!
In letzter Zeit hab ich aber das Problem, dass er die Lyrics die er holt nicht mehr übersichtlich mit Absätzen anzeigt. Sondern als zusammenhängenden Fließtext und so wird er dann auch im Tag gespeichert. Wenn ich ihn allerdings manuell suche und einfüge, dann zeigt er die korrekt mit Absätzen und in Versform an

Kennt jemand das Problem? Hab auch schon neu installiert.

Stay tuned ;)
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
bei mir auch :p
ich habs seit gestern, dachte es wäre normal :p
 

LizardKing

Tokyo Rose
Registriert
12.01.08
Beiträge
67
Dann bin ich ja nicht alleine. Hat monatelang super gefunzt.
Ich weiß nicht mehr wanns erstmals aufgetreten ist? Kam vor kurzem nicht nen Update von GST? Vielleicht ein Bug?!
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Ich hatte das bei einigen Texten auch schon vor dem Update. Liegt es vielleicht an den unterschiedlichen Textquellen?
 

LizardKing

Tokyo Rose
Registriert
12.01.08
Beiträge
67
hab ich mir auch schon gedacht. Aber soweit ich das überblicke, kann man man die quellen nicht manuell auswählen..............................