1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GimmeSomeTune zeigt Lyrics nicht mehr richtig an

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von LizardKing, 29.09.08.

  1. LizardKing

    LizardKing Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    nutze schon seit einiger Zeit GimmeSometune für meine Lyrics. Ist ein Traumprogramm!!
    In letzter Zeit hab ich aber das Problem, dass er die Lyrics die er holt nicht mehr übersichtlich mit Absätzen anzeigt. Sondern als zusammenhängenden Fließtext und so wird er dann auch im Tag gespeichert. Wenn ich ihn allerdings manuell suche und einfüge, dann zeigt er die korrekt mit Absätzen und in Versform an

    Kennt jemand das Problem? Hab auch schon neu installiert.

    Stay tuned ;)
     
  2. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    bei mir auch :p
    ich habs seit gestern, dachte es wäre normal :p
     
  3. LizardKing

    LizardKing Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    67
    Dann bin ich ja nicht alleine. Hat monatelang super gefunzt.
    Ich weiß nicht mehr wanns erstmals aufgetreten ist? Kam vor kurzem nicht nen Update von GST? Vielleicht ein Bug?!
     
  4. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Ich hatte das bei einigen Texten auch schon vor dem Update. Liegt es vielleicht an den unterschiedlichen Textquellen?
     
  5. LizardKing

    LizardKing Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    67
    hab ich mir auch schon gedacht. Aber soweit ich das überblicke, kann man man die quellen nicht manuell auswählen..............................
     

Diese Seite empfehlen