1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gimmesometune geht nicht!?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von kuzorra, 10.02.09.

  1. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Bei mir geht Gimmesometune nicht, bzw. ich verstehe es nicht.

    Also:

    Das Icon wird oben zwar gezeigt, aber es werden keine Texte und Cover importiert, was muss ich noch machen?
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Auf den Icon, Einstellungen. Alles so einstellen, wie du es haben willst.
    GimmeSomeTune schließen, itunes schließen. itunes öffnen, gimmesometune öffnet sich automatisch mit.
    Fertig. Tune sucht nur Cover, wenn das Lied auch gespielt wird und noch kein Cover vorhanden ist.
     
  3. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    ah, ok
     

Diese Seite empfehlen