• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GimmeSomeTune für windows?

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
Hey liebe Apple Gemeinde,
ich habe mal eine kleine Frage und zwar ob es eine GimmeSomeTune Alternative für Windows gibt, also das wenn ich in iTunes ein Lied abspiel er mir das Cover und den Songtext sucht. Ich hab das Programm auf meinem Mac und finde es einfach super, meine Freundin hat leider nur Windows, und dafür hab ich bis jetzt einfach noch kein passendes Programm gefunden was den Songtext automatisch beim abspielen sucht.
Hoffe ihr könnt mir helfen, liebe grüße
Sönke
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Eventuell CD Art Display?
Lyrics und Cover lädt es automatisch, ob sie in die ID3-Taggs integriert werden weiß ich aber nicht genau.

Übrigens gibt es sehr viele Skins für das Programm.
 
  • Like
Reaktionen: RapsteR

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
danke für die antwort ich werde es mal testen
liebe Grüße