1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GimmeSomeTune für windows?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von RapsteR, 07.08.09.

  1. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    Hey liebe Apple Gemeinde,
    ich habe mal eine kleine Frage und zwar ob es eine GimmeSomeTune Alternative für Windows gibt, also das wenn ich in iTunes ein Lied abspiel er mir das Cover und den Songtext sucht. Ich hab das Programm auf meinem Mac und finde es einfach super, meine Freundin hat leider nur Windows, und dafür hab ich bis jetzt einfach noch kein passendes Programm gefunden was den Songtext automatisch beim abspielen sucht.
    Hoffe ihr könnt mir helfen, liebe grüße
    Sönke
     
  2. Kappa

    Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    251
    Eventuell CD Art Display?
    Lyrics und Cover lädt es automatisch, ob sie in die ID3-Taggs integriert werden weiß ich aber nicht genau.

    Übrigens gibt es sehr viele Skins für das Programm.
     
    RapsteR gefällt das.
  3. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    danke für die antwort ich werde es mal testen
    liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen