1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

GimmeSomeTune findet keine Lyrics mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von LizardKing, 08.08.08.

  1. LizardKing

    LizardKing Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    67
    Hallo, hier ist gerade ein kleines Problem aufgetreten.
    GimmeSomeTune findet plötzlich (von jetzt auf gleich) keine Lyrics mehr. Wenn ich das im Lyricfenster "Songtext neu holen" klicke findet er ihn gleich, speichert ihn aber nicht. Was kann das sein?

    Btw: habe vorhin itunes geupdatet.

    Beste Grüße
     
  2. LizardKing

    LizardKing Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    67
  3. Nebukadnezzar

    Nebukadnezzar Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    188
    Moin,

    da ist eine neue Version von dem Prog. rausgekommen, gibt es da auch das Problem ? Bei mir läuft es sehr gut! Welches iTunes update meinst Du eigentlich - ich fahre 7.7 (43), das aber schon ein bißchen.
     

Diese Seite empfehlen