1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GimmeSomeTune findet keine Cover mehr

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von berniemacmac, 29.10.09.

  1. berniemacmac

    berniemacmac Granny Smith

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    16
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit GimmeSomeTune 4.2.1, das findet keine Cover mehr. Früher lief es ohne Probleme, aber seit ein paar Wochen findet es überhaupt nichts mehr.
    Bei mir läuft 10.6.1 und iTunes 9.0.2.
    Habe GimmeSomeTune deinstalliert und die Prefs gelöscht, leider ohne Erfolg. Sonst läuft das Programm prima, nur eben die Cover nicht.

    Ist das normal?
     
  2. Paduddel

    Paduddel James Grieve

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    132
    Ist bei den Einstellungen das automatische Cover einfügen aktiviert?
     
  3. berniemacmac

    berniemacmac Granny Smith

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    16
    Ja, hab ich markiert.
    Wenn ein neuer Song gespielt wird, sehe ich in der Menüleiste die 2 Pfeile. die die Suche symbolisiert.
     
  4. Paduddel

    Paduddel James Grieve

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    132
    Vielleicht wird einfach zu einigen wenigen Songs das Cover nicht gefunden, probier mal andere Lieder!
     
  5. berniemacmac

    berniemacmac Granny Smith

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    16
    Hab es mit den TOP 10 Charts probiert, GimmeSomeTune findet kein Cover oder weist mir keines zu in iTunes
     
  6. jalume

    jalume Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    92
    Hab dasselbe Problem, hast du mal heraus gefunden woran es liegt?
    Ich weiß das es seit der Umstellung auf Snowleopard nicht mehr funktioniert!
     
  7. berniemacmac

    berniemacmac Granny Smith

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    16
    Nein leider, bei mir hat es unter Leopard auch nicht mehr funktioniert.
    Vielleicht hat Amazon etwas geändert, bei der Cover Struktur.
     
  8. LizardKing

    LizardKing Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    67
    Hmm...habe auch das Problem, dass Gimme weder Lyrics noch Cover findet.
    Das selbe Problem gabs doch im Sommer auch schonmal, nach nem Update hat es wieder gefunzt soweit ich mich erinnere....
     
  9. derbYstar

    derbYstar Klarapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    275
    gibt es schon eine lösung?
    welche server nutzt das tool eigentlich genau, find eigentlich zu jedem auch gerade deutsche sachen ein cover, das tool leider nur noch 1x in 2 monaten. wie funktioniert das genau?
     
  10. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    bei tune instructor ist es ja so, dass im ID3-tag der Album-Interpret und der Alben-Namen angegeben sein muss um ein Cover zu finden. kA ob das bei GST auch so ist. Da ich den Alben-Interpreten fast nie angegeben hab findet er bei mir auch fast kein Cover.
     
  11. DachshadeCharly

    Dabei seit:
    29.08.10
    Beiträge:
    25
    hat irgendjemand rausgefunden, was das problem ist? bei mir funktioniert weder die lyricsuche noch die coversuche. früher hat auch bestens funktioniert, zumindest die coversuche. einstellungen sind bei mir ok, hab das neueste update, trotzdem läufts nicht.
    hab auch snowleopard
     
  12. YtotheA

    YtotheA Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.11
    Beiträge:
    13
    also bei mir hat es einwandfrei funktioniert er hat alle cover die ich in itunes hatte angezeigt doch seitdem ich das update auf lion gemacht habe zeigt er mir einfach keine cover mehr an obwohl in itunes noch alle vorhanden sind. weiss jemand weiter?
     
  13. S-apple

    S-apple Empire

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    89
    ist bei mir ganz genau so.
     

Diese Seite empfehlen