• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GimmeSomeTune findet keine Cover mehr

berniemacmac

Granny Smith
Registriert
13.06.08
Beiträge
16
Hallo

Ich habe ein Problem mit GimmeSomeTune 4.2.1, das findet keine Cover mehr. Früher lief es ohne Probleme, aber seit ein paar Wochen findet es überhaupt nichts mehr.
Bei mir läuft 10.6.1 und iTunes 9.0.2.
Habe GimmeSomeTune deinstalliert und die Prefs gelöscht, leider ohne Erfolg. Sonst läuft das Programm prima, nur eben die Cover nicht.

Ist das normal?
 

Paduddel

James Grieve
Registriert
15.02.09
Beiträge
132
Ist bei den Einstellungen das automatische Cover einfügen aktiviert?
 

berniemacmac

Granny Smith
Registriert
13.06.08
Beiträge
16
Ja, hab ich markiert.
Wenn ein neuer Song gespielt wird, sehe ich in der Menüleiste die 2 Pfeile. die die Suche symbolisiert.
 

Paduddel

James Grieve
Registriert
15.02.09
Beiträge
132
Vielleicht wird einfach zu einigen wenigen Songs das Cover nicht gefunden, probier mal andere Lieder!
 

berniemacmac

Granny Smith
Registriert
13.06.08
Beiträge
16
Hab es mit den TOP 10 Charts probiert, GimmeSomeTune findet kein Cover oder weist mir keines zu in iTunes
 

jalume

Roter Delicious
Registriert
30.01.07
Beiträge
92
Hab es mit den TOP 10 Charts probiert, GimmeSomeTune findet kein Cover oder weist mir keines zu in iTunes

Hab dasselbe Problem, hast du mal heraus gefunden woran es liegt?
Ich weiß das es seit der Umstellung auf Snowleopard nicht mehr funktioniert!
 

berniemacmac

Granny Smith
Registriert
13.06.08
Beiträge
16
Nein leider, bei mir hat es unter Leopard auch nicht mehr funktioniert.
Vielleicht hat Amazon etwas geändert, bei der Cover Struktur.
 

LizardKing

Tokyo Rose
Registriert
12.01.08
Beiträge
67
Hmm...habe auch das Problem, dass Gimme weder Lyrics noch Cover findet.
Das selbe Problem gabs doch im Sommer auch schonmal, nach nem Update hat es wieder gefunzt soweit ich mich erinnere....
 

derbYstar

Klarapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
275
gibt es schon eine lösung?
welche server nutzt das tool eigentlich genau, find eigentlich zu jedem auch gerade deutsche sachen ein cover, das tool leider nur noch 1x in 2 monaten. wie funktioniert das genau?
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
bei tune instructor ist es ja so, dass im ID3-tag der Album-Interpret und der Alben-Namen angegeben sein muss um ein Cover zu finden. kA ob das bei GST auch so ist. Da ich den Alben-Interpreten fast nie angegeben hab findet er bei mir auch fast kein Cover.
 
Registriert
29.08.10
Beiträge
29
hat irgendjemand rausgefunden, was das problem ist? bei mir funktioniert weder die lyricsuche noch die coversuche. früher hat auch bestens funktioniert, zumindest die coversuche. einstellungen sind bei mir ok, hab das neueste update, trotzdem läufts nicht.
hab auch snowleopard
 

YtotheA

Granny Smith
Registriert
02.07.11
Beiträge
13
also bei mir hat es einwandfrei funktioniert er hat alle cover die ich in itunes hatte angezeigt doch seitdem ich das update auf lion gemacht habe zeigt er mir einfach keine cover mehr an obwohl in itunes noch alle vorhanden sind. weiss jemand weiter?