Gimmesometune-Fenster will unter Snow Leo nicht in die Ecke!

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hi,
ich hab seit wenigen Tagen den Schneeleoparden auf meinem weißen Buch laufen. Da die Gimmesometune-app, die ich schon seit dem Tiger drauf laufen hab, nicht funzen wollte, hab ich mit vorhin ne neue Version gezogen, funktioniert auch alles wunderbar, nur ein Problem tritt auf:
Ich hatte das Fenster für den aktuellen Song immer unten links in der Ecke, aber egal, wie oft ich es auch hin- und herschiebe, wenn ein neuer Song gestartet wird, öffnet sich das Fenster unten in der Mitte.

Wie bringe ich dem Programm bei, dass sich das Fenster gefälligst da öffnen soll, wo ich es hingeschoben habe?
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
Das machst Du am Besten direkt über die Einstellungen fest:

20091122-xe45qxj91rk89r1rc81kjsmqp7.jpg