1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gimmesometune-Fenster will unter Snow Leo nicht in die Ecke!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von niemehrwindoofs, 22.11.09.

  1. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hi,
    ich hab seit wenigen Tagen den Schneeleoparden auf meinem weißen Buch laufen. Da die Gimmesometune-app, die ich schon seit dem Tiger drauf laufen hab, nicht funzen wollte, hab ich mit vorhin ne neue Version gezogen, funktioniert auch alles wunderbar, nur ein Problem tritt auf:
    Ich hatte das Fenster für den aktuellen Song immer unten links in der Ecke, aber egal, wie oft ich es auch hin- und herschiebe, wenn ein neuer Song gestartet wird, öffnet sich das Fenster unten in der Mitte.

    Wie bringe ich dem Programm bei, dass sich das Fenster gefälligst da öffnen soll, wo ich es hingeschoben habe?
     
  2. V0LKER

    V0LKER Boskop

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    207
    Das machst Du am Besten direkt über die Einstellungen fest:

    [​IMG]
     
  3. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Danke! So einfach hab ich natürlich nicht gedacht-.-
     

Diese Seite empfehlen