• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GimmeSome Tune "öffnet sich doppelt"?!

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
Hey,
hab das kleine Tool "GimmeSome Tune" schon länger installiert. Nun habe ich es auf die neue Version geupdatet. Seitdem öffnet sich das Tool immer doppelt, sobald ich iTunes öffne. Ich weiß nicht ob es sich wirklich doppelt öffnet, zumindest werden die Icons doppelt in der Task-Leiste angezeigt!?



Hat noch jemand das gleiche Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
Habs hinbekommen! Habe es noch mal komplett neu installiert...

Könnte ein Moderator den Fred bitte löschen?!
Danke!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
...
Könnte ein Moderator den Fred bitte löschen?! ...
Statt den Thread zu löschen, wäre es sicher für andere User in einer ähnlichen Lage hilfreich, zu erfahren, wie Du es hinbekommen hast :)
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
@ Nathea:
Klar, hab ich mir auch gedacht! Nur leider hab ich keine Ahnung warum es jetzt geht... ;)
Hab es einfach komplett deinstalliert (mit AppCleaner) und danach frisch installiert.
Gruzz