1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GimmeSome Tune "öffnet sich doppelt"?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ezze, 13.08.08.

  1. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    Hey,
    hab das kleine Tool "GimmeSome Tune" schon länger installiert. Nun habe ich es auf die neue Version geupdatet. Seitdem öffnet sich das Tool immer doppelt, sobald ich iTunes öffne. Ich weiß nicht ob es sich wirklich doppelt öffnet, zumindest werden die Icons doppelt in der Task-Leiste angezeigt!?



    Hat noch jemand das gleiche Problem?
     
    #1 ezze, 13.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.08
  2. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    Habs hinbekommen! Habe es noch mal komplett neu installiert...

    Könnte ein Moderator den Fred bitte löschen?!
    Danke!
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Statt den Thread zu löschen, wäre es sicher für andere User in einer ähnlichen Lage hilfreich, zu erfahren, wie Du es hinbekommen hast :)
     
  4. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    @ Nathea:
    Klar, hab ich mir auch gedacht! Nur leider hab ich keine Ahnung warum es jetzt geht... ;)
    Hab es einfach komplett deinstalliert (mit AppCleaner) und danach frisch installiert.
    Gruzz
     

Diese Seite empfehlen