1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gimme your: Spore-Kreatur!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von BusPfarrer, 17.06.08.

  1. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Da hier schon viele in den anderen Threads ihr Kreaturen des Spore-Editors gepostet haben:

    Vielleicht wollt ihr ja diesen Thread jetzt nutzen, um dies weiterzuführen. :)

    Meine Idee:

    Postet entweder direkt das Bild der Kreatur oder den Link zu eurer Spore-Community-Seite, auf der man eure Kreaturen sehen kann.


    Das ganze ist ziemlich sinnfrei, ich weiß. Aber das ist der Editor ja auch. ;)

    Ich fange mal an...

    Und mein Profil im "Spore-Universum" (Oh man, wenn das meine Freundin lesen würde... :D ):
    Dieses HIER.
     

    Anhänge:

  2. dreamcatcher

    dreamcatcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    125
    okay dann ich nochmal hihi

    [​IMG]
     
  3. GrandpaJoe

    GrandpaJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.08.05
    Beiträge:
    147
    So hier mal was humanoides.

    Hast schon jemand die Vollversion? Bekommt man da die 2000 "DNAs" ausgegeben ohne das das Tierchen zu komplex wird?
     

    Anhänge:

  4. dreamcatcher

    dreamcatcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    125
    vollversion gibt es erst übermorgen.
    ich denk schon das man da die 2000 leichter verbrät. die einzelnen elemente werden mit sicherheit dann auch mehr "kosten". die haben uns ja nur die ersten paar gegeben jetzt.

    ich weiß net ob ich das labor wirklich kaufen soll. im spiel isser ja dabei und dann hätte man 10€ drauf gezahlt.
    andererseitz könnte man dann jetzt schon schön vorbereiten *hin und her gerissen bin* AAHHH *g
     
  5. winni73

    winni73 Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    154
    Meine erste Kreatur ist diese hier. Macht Spaß, ich freue mich schon auf das Spiel selbst. :)

    [​IMG]
     
  6. mr. west

    mr. west Empire

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    88
    [​IMG]
    Es heißt Liger :)
     
  7. Mac.Switcher

    Mac.Switcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    131
    Er heißt Uglok und ist total hässlich. :)
     

    Anhänge:

  8. winni73

    winni73 Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    154
    Ich habe mir die Tutorials auf der Sporeseite mal angeschaut und erfahren, dass man mit dem Mausrad die Größe der Bauteile zusätzlich in der Proportion ändern kann. It mir gar nicht aufgefallen, da am MBP kein Mausrad ist. Nun ja, mit einer externen Maus geht es gleich viel besser. Deshalb hier meine optimierten Kreaturen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wenn ich es installier, krieg ich ne meldung, dass meine Grafikkarte nicht aussreicht. ich kann es aber trotzdem installieren. wenn ich es starte, sehe ich eine drehene galaxie, und höre musik. klicke ich mit der maus, bin ich wieder bei osx, klicke ich das icon wieder an, bin ich wieder bei der galaxie. mehr passiert nicht. liegts an der grafikkarte? Jemand das ding schon auf der gma950 zum laufen gebracht?

    Joey
     
  10. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Unter OS X läuft das Spiel nur auf dem neuen Intel X3100-Chip. Unter Windows sollte es laut der Spore-Website aber auf dem 950er laufen. Schon mal via Bootcamp getestet?
     
  11. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    HI,

    hier mal ein paar von mir.
     

    Anhänge:

    Digitalnomade gefällt das.
  12. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hier noch ein paar von mir...
     

    Anhänge:

  13. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Woooo! Das hast du aber mit dem Bezahl-Labor gemacht, oder?
     
  14. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    jupp. :) man kann aber übrigens nicht mehr Teile nutzen mit dem Zahl-Labor.
    Man hat zwar mehr, aber die Begrenzung der Anzahl, die man gleichzeitig nehmen kann, ist die selbe.
     
  15. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    Das sind meine viecher bisher. Wobei ich anbauteile eher nach specs als nach aussehen auswähle,
    um in ein paar der kategorien möglichst maximalwerte zu haben.

    Screens alles aus premiumlabor.
     
  16. alonzo

    alonzo Auralia

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    203
    kann man spaeter dann die im "Creatur Creator Labor" erstellten Figuren im Spiel nutzen?

    hab den Creator bei uns im Laden um die Ecke gesehen... eins der wenigen games auf denen ein MacOS Logo drauf ist... ;) kostenpunkt: 9,90EUR

    Wie sieht eigentlich das spielprinzip von Spore aus? wird das so wie WoW aus, dass man im Monat zahlen muss?
     
  17. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    arghh hoffentlich nich :eek:

    könnte einer von euch mal versuchen mit der premiumversion einen Huragok zu modelieren? :p :-D
     
  18. HTML

    HTML Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    7
    Meine Spore Kreatur hab leider noch net die Bezahl-Version:-c
     

    Anhänge:

  19. janka

    janka Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    244

Diese Seite empfehlen