• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your: Spore-Kreatur!

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Da hier schon viele in den anderen Threads ihr Kreaturen des Spore-Editors gepostet haben:

Vielleicht wollt ihr ja diesen Thread jetzt nutzen, um dies weiterzuführen. :)

Meine Idee:

Postet entweder direkt das Bild der Kreatur oder den Link zu eurer Spore-Community-Seite, auf der man eure Kreaturen sehen kann.


Das ganze ist ziemlich sinnfrei, ich weiß. Aber das ist der Editor ja auch. ;)

Ich fange mal an...

Und mein Profil im "Spore-Universum" (Oh man, wenn das meine Freundin lesen würde... :D ):
Dieses HIER.
 

Anhänge

  • CRE_-0681ffd3_ful.jpg
    CRE_-0681ffd3_ful.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 500

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
okay dann ich nochmal hihi

sporekr3.jpg
 

GrandpaJoe

Bismarckapfel
Registriert
12.08.05
Beiträge
147
So hier mal was humanoides.

Hast schon jemand die Vollversion? Bekommt man da die 2000 "DNAs" ausgegeben ohne das das Tierchen zu komplex wird?
 

Anhänge

  • CRE_Surfer-068236d9_sml.jpg
    CRE_Surfer-068236d9_sml.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 434

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
vollversion gibt es erst übermorgen.
ich denk schon das man da die 2000 leichter verbrät. die einzelnen elemente werden mit sicherheit dann auch mehr "kosten". die haben uns ja nur die ersten paar gegeben jetzt.

ich weiß net ob ich das labor wirklich kaufen soll. im spiel isser ja dabei und dann hätte man 10€ drauf gezahlt.
andererseitz könnte man dann jetzt schon schön vorbereiten *hin und her gerissen bin* AAHHH *g
 

winni73

Cripps Pink
Registriert
11.12.07
Beiträge
154
Meine erste Kreatur ist diese hier. Macht Spaß, ich freue mich schon auf das Spiel selbst. :)

CRE_-06823b6b_sml.jpg
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Er heißt Uglok und ist total hässlich. :)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    192,5 KB · Aufrufe: 377

winni73

Cripps Pink
Registriert
11.12.07
Beiträge
154
Ich habe mir die Tutorials auf der Sporeseite mal angeschaut und erfahren, dass man mit dem Mausrad die Größe der Bauteile zusätzlich in der Proportion ändern kann. It mir gar nicht aufgefallen, da am MBP kein Mausrad ist. Nun ja, mit einer externen Maus geht es gleich viel besser. Deshalb hier meine optimierten Kreaturen.

CRE_iHummel-0684fff0_sml.jpg


CRE_iKrabbi-0684fff1_sml.jpg
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wenn ich es installier, krieg ich ne meldung, dass meine Grafikkarte nicht aussreicht. ich kann es aber trotzdem installieren. wenn ich es starte, sehe ich eine drehene galaxie, und höre musik. klicke ich mit der maus, bin ich wieder bei osx, klicke ich das icon wieder an, bin ich wieder bei der galaxie. mehr passiert nicht. liegts an der grafikkarte? Jemand das ding schon auf der gma950 zum laufen gebracht?

Joey
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
liegts an der grafikkarte? Jemand das ding schon auf der gma950 zum laufen gebracht?

Joey

Unter OS X läuft das Spiel nur auf dem neuen Intel X3100-Chip. Unter Windows sollte es laut der Spore-Website aber auf dem 950er laufen. Schon mal via Bootcamp getestet?
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
HI,

hier mal ein paar von mir.
 

Anhänge

  • Dickfried.png
    Dickfried.png
    28,2 KB · Aufrufe: 181
  • Pilli.png
    Pilli.png
    26 KB · Aufrufe: 174
  • Vogt.png
    Vogt.png
    28 KB · Aufrufe: 167
  • Kafka.png
    Kafka.png
    24,4 KB · Aufrufe: 148
  • Halmi.png
    Halmi.png
    28,6 KB · Aufrufe: 163
  • Like
Reaktionen: Digitalnomade

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hier noch ein paar von mir...
 

Anhänge

  • CRE_Unihorn-0685a151_sml.jpg
    CRE_Unihorn-0685a151_sml.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 212
  • CRE_Mongo-0685a156_sml.jpg
    CRE_Mongo-0685a156_sml.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 205
  • CRE_Federli-0685a159_sml.jpg
    CRE_Federli-0685a159_sml.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 196
  • CRE_Caligula-0685a155_sml.jpg
    CRE_Caligula-0685a155_sml.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 210
  • CRE_Freaky-0685a152_sml.jpg
    CRE_Freaky-0685a152_sml.jpg
    153 KB · Aufrufe: 184

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Woooo! Das hast du aber mit dem Bezahl-Labor gemacht, oder?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
jupp. :) man kann aber übrigens nicht mehr Teile nutzen mit dem Zahl-Labor.
Man hat zwar mehr, aber die Begrenzung der Anzahl, die man gleichzeitig nehmen kann, ist die selbe.
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
Das sind meine viecher bisher. Wobei ich anbauteile eher nach specs als nach aussehen auswähle,
um in ein paar der kategorien möglichst maximalwerte zu haben.

Screens alles aus premiumlabor.
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
kann man spaeter dann die im "Creatur Creator Labor" erstellten Figuren im Spiel nutzen?

hab den Creator bei uns im Laden um die Ecke gesehen... eins der wenigen games auf denen ein MacOS Logo drauf ist... ;) kostenpunkt: 9,90EUR

Wie sieht eigentlich das spielprinzip von Spore aus? wird das so wie WoW aus, dass man im Monat zahlen muss?
 

HTML

Golden Delicious
Registriert
30.10.07
Beiträge
7
Meine Spore Kreatur hab leider noch net die Bezahl-Version:-c
 

Anhänge

  • say (1).png
    say (1).png
    28,2 KB · Aufrufe: 168