• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Mega Hammer Spiel :D
b6a5055c5219844615ae3cadc4ed1248.jpg
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Noar.... Immer diese verlinkungen. Könnt Ihr nicht mehr schreiben? :D

Hatte ich eigentlich meinen Screenshot schon mal gepostet? Ja oder? =)
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Wenn ich das poste ist es scheisse oder was? Haha. Ansonsten, wer erkennt den Fehler?

2ccwg1l.png


iPad:

24vuo8m.png


35i6aft.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
@m4d-maNu

Das ist ja doof, aber vielleicht passen die Entwickler das noch an, ging bis jetzt eigentlich immer flott ;)

Edit: Welche Version nutzt du? Im April ist eine neue Version (7.3) veröffentlicht worden, vielleicht geht die.

Kann es nicht testen, da ich keine Betas verwende.

http://sourceforge.net/projects/cdock/
 
Zuletzt bearbeitet: