• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
@KölscheJung: selber machen ;)

und
@Topic:
Bildschirmfoto 2011-09-04 um 15.03.36.jpg

wenn jemand das hintergrundbild sucht: ist selbsterstellt aber vielleicht würd ichs hochladen ;)
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
a) gibt es dort nicht meine gewünschte Größe und b) kann ich das nicht selber machen da ich keine Ahnung von Fotobearbeitung habe und auch null Interesse habe diese mir anzueignen

Danke trotzdem euch allen, vor allem funny-leo
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
@Mac 2.2: joa zum einen für webdesign (browserkompatibilität) zum anderen interesse (neue technologieren wie html5 webgl...). Safari ist mein favorit und wird meist genutzt aber z.b. der divx player läuft nur mit firefox (und eigentlich opera aber das ist i-was kaputt) naja und nen bisschen spielerei isses auch jeden browser mal zu testen^^. hier nen link zu meinem hintergrund, falls es jemanden interessiert (auflösung passt fürn 27" imac also 2560x1440 pixel): http://dl.dropbox.com/u/1695040/Teepods.tif
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
@Mac 2.2: joa zum einen für webdesign (browserkompatibilität) zum anderen interesse (neue technologieren wie html5 webgl...). Safari ist mein favorit und wird meist genutzt aber z.b. der divx player läuft nur mit firefox (und eigentlich opera aber das ist i-was kaputt) naja und nen bisschen spielerei isses auch jeden browser mal zu testen^^...

Alles klar;)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ich muss mir nen separaten Rei-Ayanami-Ordner anlegen... ;)
iL986VhsZMQ9t.png
 

supermac

Tokyo Rose
Registriert
08.08.10
Beiträge
69
Wow Franze cooler Wallpaper,
hier kommt mal mein Desktop habe gerade mal Geek tool ausprobiert. Bildschirmfoto 2011-09-10 um 15.17.19.jpg