• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Ich nehme an das Wallpaper;-) Aber ansonsten sind das bei dir aus, als ob dein Dock und deine Ordner mit dem Hintergrundbild verschmelzen:D Praktisch eins wären:p Sieht interessant aus, darfst nur nicht irgendwas ändern sonst;-)

:D also fals das Wallpaper gesucht ist : http://wallbase.cc/wallpaper/678148

@Mac 2.2 : Danke :D und leider hast du auch recht... war ne riesen Arbeit das so Hinzubekommen und dasses auch so bleibt :) aber ich machs gern

Gibt es da Programme für um Dock und Taskleiste (heißt das beim Mac auch so? Sorry hab mein MBP erst seit 3 Wochen ^^') so bearbeteiten zu können?
Ich würde mein Dock nämlich auch gerne optisch etwas anpassen und der Stil den du da hast gefällt mir sehr gut!

i like this

schreibtischy.jpg

Die kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann das sein das die in Florenz oder so steht? In Assassins Creed 2 gibs eine die sieht exakt genauso aus ;) und das ist kein HDR das ist eindeutig eine 3D Animation.

Schreibtisch.png

Weil draußen wenig vom Sommer zu sehen ist - dann wenigstens auf dem Schreibtisch ;-)

Assassins Creed war das Schlagwort:p Ja jetzt erinner ich mich auch daran, aber welche genau?