• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Die rechte streng genommen auch nicht (z.B. x-Wing)
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
Nice, aber das Kamera Icon ist irgendwie sehr klein im Gegensatz zu den anderen. ;) Ansonsten schaut's in meinen Augen gut aus. :D


ja das stimmt. das ist adium und normalerweise sitzt da noch die ente dahinter. war aber zur zeit des screenshots auf abwesend.
hätte ich noch beachten sollen. =)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
AAAAH! Das Hintergrundbild! Schneeeell! :D
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Hier mal mein Schreibtisch / Desktop + Dock
Ich weiß das iTunes Icon passt nicht so richtig. Aber es hat Probleme gegeben als ich dieses änderte
20110328-rk775tq1fnkf5r3q9pkfp2wp15.jpg
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Dankeschön


Hat jemand ne Ahnung wo ich das Wallpaper von der Apple-HP herbekomme ???
20110328-887gwdrsahu9ih5yh5t6myhi3c.jpg
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
@ FiveEcco, dankeschön.
Genau den gleichen habe ich zwar nicht entdeckt. Aber für die weitere Suche einen guten Anhaltspunkt bekommen!

@ TheSheikh
gefällt mir sehr ..... was ist denn das für ne Wolke, in deiner oberen Leiste ???