• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Jap danke, die sind es :) Habe sie gestern auch bei Iconpaper gefunden aber keine möglichkeit mehr gehabt hier zu schreiben...
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Jap danke, die sind es :) Habe sie gestern auch bei Iconpaper gefunden aber keine möglichkeit mehr gehabt hier zu schreiben...

Falls du noch andere suchst:

in Größer
web.jpg


Hieß Black n White und habs mein ich bei deviantart gefunden.
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
Falls du noch andere suchst:

in Größer
web.jpg


Hieß Black n White und habs mein ich bei deviantart gefunden.



sehr stylisches wallpaper.
macht sich gut auch grade mit bowtie.
sehr plastisch. gefällt mir gut.

gibts denn das wallpaper irgendwo?
wäre nett den link zu sehen =)

vielen dank schonmal im vorraus.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Danke werde ich mir anschauen :) Muss jedoch doch meine Vorstellung (Dunkles Dock + Folder icons und heller BG) umdenken, dass es nicht so passt...

Noch so btw. Wie macht ihr immer euren Screenshot auf das Gerät also die Vorschau? Gibts da eine extra Seite oder Photoshop?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
So hier mal was neues von mir
http://cl.ly/171E0C0q3G023e3M3g03

Wäre noch nett wenn mir jemand sagen könnte wie man die Farbe der Auswahl in Kontextmenüs ändern kann. Standard ist nur Blau und Graphit. Habe es bei Insane.J gesehen
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
sehr stylisches wallpaper.
macht sich gut auch grade mit bowtie.
sehr plastisch. gefällt mir gut.

gibts denn das wallpaper irgendwo?
wäre nett den link zu sehen =)

vielen dank schonmal im vorraus.

Wallpaper

Die Screenshots kannst du machen indem du einfach die Apple MPB Werbebilder nimmst und deinen Screenshot dann darüber legst;)

edit: XmaX182 falls du das meinst, was ich denke. Systemeinstellungen -> Erscheinungsbild ->Auswahlfarbe...
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Auswahlfarbe ist dei Farbe die kommt wenn man Texte markiert. Ich meine die Farbe unter "Erscheinungsbild". Standard nur Blau und Graphit.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
@tobi2k: Ist das zufällig die U-Bahn Station am Marienplatz in München?:p :D
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Wusst ichs doch^^ Naja laufe auch unter der Woche fast jeden Tag da durch;)