• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
weil ich kaum noch erwarten kann bis Juli zum Teil 3... muss ich mir halt damit helfen :) :



Klick um es groß zu transformieren :D
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
mich würde vor allem interessieren.
was das für ein tolles bowtie theme ist.
und ob die leiste oben mit geektool gemacht wurde.
die ist nämlich wunderbar.!
Das ursprüngliche Bowtie Theme ist Mr. Vinyl - klick - habe das Theme dann mit diesem Ablageregal modifiziert - klick

Die Leiste habe ich mit GeekTool (Wetter, Wochentag, Monat, dunkler Hintergrund) und DateLine (Datumszeile) erzeugt. Bei Interesse an den Einstellungen, kurze Info geben. ;)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Hat tortzdem noch jemand eine lösung für mein "problem"?
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
Den muss ich nicht kapieren, oder?

"sbirr" im Twitterfeed bei Insane.J war mal als "yoshi007" hier im Forum angemeldet und quasi so ne Art Legende.
Und des OTs Willen mach ich halt noch nen Screenshot:

Bildschirmfoto%202011-03-01%20um%2008.32.15.png
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Und den rest dazu? Also den Ort und "das Wölkchen"?
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
"Grape Juice City" ist (soweit ich weiß^^) kein echter Ort, sondern mein aktuell laufender Titel bei iTunes (mit Geektool da oben platziert).
Die Wolke ist CloudApp (wurde in diesem Thread vor eins, zwei Seiten schon angesprochen).
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Schade, dann ist das leider nicht so ganz das was ich Suche. Ich suche ein Wetter Applet das genau die drei Sachen anzeigt: Temperatur, Wetterbedingungen und Ort, eben genau indem Stil wie auf deinem Screenshot. Leider habe ich da bis jetzt nichts vernünftiges gefunden...

Trotzdem danke für deinen Hilfe ;)

N
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Hat jemand vielleicht einen Vorschlag für ein "Black Folder Set"?