• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

iamloco

Fuji
Registriert
30.05.10
Beiträge
38
Mein Desktop :)

desktopmu.png
 

DasApfelhaus

Golden Delicious
Registriert
03.10.10
Beiträge
11
Hey leute. Ich brauch mal ein feedback von euch. Wie findet ihr das?



Wie findet ihr's?
 

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Puh Geschmäcker unterscheiden sich ja. Ich würde zumindest Schriftart der Uhrzeit dem Lorem ipsum Textblock anpassen. Dunkle Menubar ist auch nicht so mein Ding. Dock, Desktopobjekte und Bowlet sind lässig. Das Aqua Inspirat auch.

Du bist herzlich eingeladen "zurückzuschießen" ;)
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
@Any Nyguen

mir gefällt dein Desktop recht gut! Hast Du Candybar,Geektool benutzt, um deinen Desktop zu verschönern?
 

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Naja, nicht direkt, Ähnlichkeit hats aber trotzdem, danke ;)
Pf, du beleidigst meine Augen :D Ich hab mal Nachforschungen angestellt. Schau mal in die Kommentare bei DeviantArt, da hat der Designer des WP genau diese Schriftart genannt.

mir gefällt dein Desktop recht gut! Hast Du Candybar,Geektool benutzt, um deinen Desktop zu verschönern?
Danke für die Blumen. Ich nutze Candybar, Bowtie und ThemePark.

@all: Es wäre nett, wenn ihr kleine Bilder einbinden könntet, dann muss man nicht immer so elendig scrollen ;)
 

DasApfelhaus

Golden Delicious
Registriert
03.10.10
Beiträge
11
Pf, du beleidigst meine Augen :D Ich hab mal Nachforschungen angestellt. Schau mal in die Kommentare bei DeviantArt, da hat der Designer des WP genau diese Schriftart genannt.


Danke für die Blumen. Ich nutze Candybar, Bowtie und ThemePark.

@all: Es wäre nett, wenn ihr kleine Bilder einbinden könntet, dann muss man nicht immer so elendig scrollen ;)

Hä, also ich find da nix oO
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Pf, du beleidigst meine Augen :D Ich hab mal Nachforschungen angestellt. Schau mal in die Kommentare bei DeviantArt, da hat der Designer des WP genau diese Schriftart genannt.


Danke für die Blumen. Ich nutze Candybar, Bowtie und ThemePark.

@all: Es wäre nett, wenn ihr kleine Bilder einbinden könntet, dann muss man nicht immer so elendig scrollen ;)

Seh ich auch so...;)Oder einfach per imageshack.us einbinden..ist simpel und kostenlos :)
EDIT: Hier der Link: http://imageshack.us/
 

AvariceKills

Ontario
Registriert
21.09.10
Beiträge
342
Hallo Leute,

Ich hab jetzt schon mehrmals Dock-Icons im iPhone-Stil gesehen, alle schön quadratisch usw... könnt ihr mir sagen wo ich die finde?


Gruß Jackston
 

AvariceKills

Ontario
Registriert
21.09.10
Beiträge
342
Jaaa genau die meinte ich :D
Geil, jetzt werd ich auch mal meinen Desktop hier posten.
Was haltet ihr von meiner neuen und ersten Kreation? :D

Gruß Jackston
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-01-02 um 01.20.38.jpg
    Bildschirmfoto 2011-01-02 um 01.20.38.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 224

AvariceKills

Ontario
Registriert
21.09.10
Beiträge
342
In welchem Programm muss ich das drücken? Im Finder passiert mit dieser Tastenkombination nichts...