• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Mini-mc

Gast
@Moge
Ich kann deines nicht sehen bei mir kommt da ein Schloss...

An alle wir kann ich solche Dockicons ändern bzw. Hinzufügen ?
 

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Entweder direkt per Hand oder mithilfe von Drittsoftware wie CandyBar
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Dock Icons per Hand gehen nicht nur Ordner Icons z.b.
Lade dir einfach die Testversion runter von Candy bar. Die testtagen werden nur gezählt wenn du das Programm nutzt. Wenn "es in der Ecke liegt" dann bleiben die Tage.

Gruss Max


Rechtschreibfehler wegen:
Sent from my iPhone using Tapatalk :p
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Hallo :)
Dann werde ich mich auch mal anschließen und meinen gerade neuen Wallpaper mal posten.
Hier ist er:



Uploaded with ImageShack.us

Würd mich freuen, wenn Ihr den ein oder anderen Kommantar da lassen würdet :)


Schönen Abend,
Chris
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Hallo :)
Dann werde ich mich auch mal anschließen und meinen gerade neuen Wallpaper mal posten.
Hier ist er:



Uploaded with ImageShack.us

Würd mich freuen, wenn Ihr den ein oder anderen Kommantar da lassen würdet :)


Schönen Abend,
Chris

Endlich mal ein Wallpaper und nicht einfach nur ein Foto ;)
Gefällt mir sehr gut, das Gimmick mit der Box kommt auch gut rüber. Ich würde ev. noch die Leiste oben dunkel machen, das kommt dann noch besser. und die Icons recht gefallen mir persönlich nicht. Wenn du sie brauchst dann lass sie, für die Optik würd ich sie entfernen.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Endlich mal ein Wallpaper und nicht einfach nur ein Foto ;)
Gefällt mir sehr gut, das Gimmick mit der Box kommt auch gut rüber. Ich würde ev. noch die Leiste oben dunkel machen, das kommt dann noch besser. und die Icons recht gefallen mir persönlich nicht. Wenn du sie brauchst dann lass sie, für die Optik würd ich sie entfernen.

Danke für dein Lob :)
Ja gehöre zu der Sorte der Mac-User, die stundenlang im Internet nach einem Wallpaper suchen können und immer noch nichts finden, weil sie immer etwas auszusetzen haben ;) Da hab ich mir einfach selber etwas gebastelt. Du hast recht, dass die Menüleiste dunkler besser zum Gesamtbild passen würde. Da ich mich aber öfters in Programmen wie dem Dreamweaver aufhalte, kann ich da so eine Menüleiste leider nicht gebrauchen. Passt dann einfach nicht zum Bild ;)
Ja das Festplattenicon wird noch geändert. Die Festplatte habe ich auch immer gerne auf dem Schreibtisch. Die TimeMachine und iDisk liegen da nur, wenn sie gerade gebraucht werden, was aber nicht zu häufig der Fall ist. Die kann man sich also wegdenken.

Wie dem auch sei;)
 

derKeks

Bismarckapfel
Registriert
04.04.09
Beiträge
77
So mein neuer Mac bekommt nun auch mal nen neuen Desktop :)

screenshot2010-12-23atyfbe.png
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
So mein neuer Mac bekommt nun auch mal nen neuen Desktop :)

screenshot2010-12-23atyfbe.png

Darf ich fragen, warum Du dein OSX auf Englisch benutzt?
Und was du alles auf deinen MCs Platten hast?;)

Sieht gut aus! Sehr schöne Kontraste mit dem grün. Wobei das Grün an sich nicht sooo mein Geschmack ist ;) Aber wäre ja langweilig wenn wir alle den gleichen hätten ;)
Das einzige was mich evt. stören würde ist die Position deiner Icons. Aber gut ;)

Ist auch ein wirklich ein Wallpaper (sagte Felias oben schon zu meinem)
Diese ganzen Fotos sind auch nicht so mein Geschmack!

In dem Sinne,
frohe Weihnachten!
 

derKeks

Bismarckapfel
Registriert
04.04.09
Beiträge
77
Darf ich fragen, warum Du dein OSX auf Englisch benutzt?
Und was du alles auf deinen MCs Platten hast?;)

Sieht gut aus! Sehr schöne Kontraste mit dem grün. Wobei das Grün an sich nicht sooo mein Geschmack ist ;) Aber wäre ja langweilig wenn wir alle den gleichen hätten ;)
Das einzige was mich evt. stören würde ist die Position deiner Icons. Aber gut ;)

Ist auch ein wirklich ein Wallpaper (sagte Felias oben schon zu meinem)
Diese ganzen Fotos sind auch nicht so mein Geschmack!

In dem Sinne,
frohe Weihnachten!

Hi,
Ich bemühe mich, mein Englisch etwas fit zu halten.
Deswegen versuche ich so viel wie möglich Englisch in meinem Alltag zu integrieren.

Das mit den McDonalds Platten fand ich eine ganz lustige Idee. Auf Produktübersicht der Homepage gibt es hervorragende hochauflösende Vorlagen für Icons. ;)

Das Wallpaper wurde etwas abgeändert. Ansonsten wurde der Rest mit Geektool gemacht.

Frohe Weihnachten und so :)
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Da Weihnachten ist und mein erstes Bild verloren gegangen ist, hier meiner. Ist nicht gerade ein Winterbild, aber es erwärmt mich ein wenig, was der Blick aus dem Fenster nicht tut…

apfeltalk_wall.jpg

N
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Da gibt es keinen (mir bekannten) Link, das Bild ist mein eigenes. Ich schau mal ob ich da was Online stellen kann…
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
Oh sieht sehr professionell aus! Wäre sehr nett!
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Mein Neuer:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-12-31 um 16.04.02.jpg
    Bildschirmfoto 2010-12-31 um 16.04.02.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 602