• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Podcast...

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Guten Abend AT,
ich drücke mich mal wieder vorm lernen und überlege mir gerade mit was ich meinen iPod füttern soll..
Ich bin jeden Tag gut 2 Sdt unterwegs(hin+zurück) und höre dabei Musik(auf dem Weg zur Schule)
Nun geht mir meine Musik langsam auf die Nerven ;D
(Keine Sorge, es ist noch auszuhalten)

So nun habe ich mir überlegt, dass ich mir nen paar kostenlose Podcasts auf meinen iPod ziehe..(Muss zugeben, dass ich keine Ahnung von Podcasts habe und mich erst heute damit auseinander setze :D)
Nur welche?

Welche Podcasts habt ihr?
Was hört ihr gerne?
Was könnt ihr wärmstens empfehlen?

Und nein, es soll nicht Musik sein(vor allem KEINE Musik) sonder was unterhaltsames.
Hörbücher, Comedy, Nachrichten.. Alles was es so an Audio Material gibt :)

Bedingung:
-Kostenlos ;)
-Audio Datei(wenn möglich;))


Ich bin gespannt..
(Falls es sowas in der Art schon gibt, seht den Thread als geschlossen und gibt mir evtl bitte einen Link :D)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Du wolltest ja Links ;)
http://www.apfeltalk.de/forum/f-r-podcast-t86788.html
http://www.apfeltalk.de/forum/eure-podcast-tipps-t70527.html

aber es tut sich ja ständig was bei den Podcasts, vielleicht wäre eine aktuelle Fassung garnicht verkehrt..

podcastsfeb08-20080228-205322.png


Und evtl. bald Podhalde23 ;)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
-david guetta's audio podcast
-electro & house mix
-funky house london style
alle direkt unter podcast > musik
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hmm..okay gabs schonmal..schade.
Aber suche was aktuelles^^


Vielleicht schreibt jeder seine Podcasts mal hier rein und erläuter kurz um was es geht und warum es so zu empfehlen ist