1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gimme your Podcast...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von eki, 28.02.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Guten Abend AT,
    ich drücke mich mal wieder vorm lernen und überlege mir gerade mit was ich meinen iPod füttern soll..
    Ich bin jeden Tag gut 2 Sdt unterwegs(hin+zurück) und höre dabei Musik(auf dem Weg zur Schule)
    Nun geht mir meine Musik langsam auf die Nerven ;D
    (Keine Sorge, es ist noch auszuhalten)

    So nun habe ich mir überlegt, dass ich mir nen paar kostenlose Podcasts auf meinen iPod ziehe..(Muss zugeben, dass ich keine Ahnung von Podcasts habe und mich erst heute damit auseinander setze :D)
    Nur welche?

    Welche Podcasts habt ihr?
    Was hört ihr gerne?
    Was könnt ihr wärmstens empfehlen?

    Und nein, es soll nicht Musik sein(vor allem KEINE Musik) sonder was unterhaltsames.
    Hörbücher, Comedy, Nachrichten.. Alles was es so an Audio Material gibt :)

    Bedingung:
    -Kostenlos ;)
    -Audio Datei(wenn möglich;))


    Ich bin gespannt..
    (Falls es sowas in der Art schon gibt, seht den Thread als geschlossen und gibt mir evtl bitte einen Link :D)
     
  2. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Absoluter muss der "Bits und so" podcast
    www.bitsundso.de ; lustig interessant und spannend und fast 2 st lang ; ein muss
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  4. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    -david guetta's audio podcast
    -electro & house mix
    -funky house london style
    alle direkt unter podcast > musik
     
  5. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hmm..okay gabs schonmal..schade.
    Aber suche was aktuelles^^


    Vielleicht schreibt jeder seine Podcasts mal hier rein und erläuter kurz um was es geht und warum es so zu empfehlen ist
     
  6. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    den Wanhoff hab ich auch muha der is geil!
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898

Diese Seite empfehlen