• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gimme your Ordner/Laufwerk Icons!

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Da ich in der Suche keinen ähnlichen Thread entdeckt habe, erstelle ich einfach mal einen neuen. Also hier gehts darum das ihr ein Bildschirmfoto von eurem Finder bzw von euren Laufwerken erstellt damit man eure Icons sieht! Ich fange einfach mal an ^^ Bin noch nicht 100% mit meinen Ordner Icons zufrieden, deshalb ist dies sicherlich eine gute Möglichkeiten noch bessere Alternativen zu finden ;)

Icons.png


mfg
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Würde sagen, dass passt gut in den Thread Gimme your screenshot
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Naja da gehts aber eigentlich nur um Dock Icons und um Wallpaper?! Habe noch nie gesehen das dort jemand seine Ordner Icons gezeigt hat.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Ne, aber find beides hat was mit dem Erscheinungsbild zutun.
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Ok den Thread habe ich über die Suche nicht entdeckt. Muss ein Mod entscheiden ob der hier dicht gemacht wird ^^

@rc: Wollte ja auch Fotos vom Finder sehen und nicht nur die Laufwerks Symbole. Oder ist das bei dir Standart?

mfg