• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your mafia name!

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
was tippt ihr denn ein? Spitznamen? nur den Vornamen? den ganzen Namen?
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Paolo Fatface


naja, man kann nicht alles haben....
 

pin

Jonathan
Registriert
21.10.04
Beiträge
83
username: busted kneecaps luca

vorname: jake russo

vor-und-nachname: tony milano

hört sich ja ganz cool an:-D

greetz
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Valentino Moonshine

- ich weiß nicht, ob mein Block bei dem Namen erzittert?! ;)
 

Dirkinho

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.08.06
Beiträge
103
Paolo De Luca

Hört sich eher nach einen Spieler von Juventus Turin an... ;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Als guter Italiener und Szenegänger :cool: weiß ich, dass man nicht den ersten Namen nehmen sollte. Er könnte ja zurück verfolgt werden. Aus diesem Grund habe ich den Filter ein paar Mal mit den Ergebnissen gefütter.

Nun möchte ich mich vorstellen:
Butcher Knife Vito

Und immer schön darauf achten, dass keiner ein Kuss auf die Stirn bekommt. Es könnte der letzte Kuss gewesen sein :innocent:

[Edit]Nicht zu vergessen: Mein Nick für den Verbrecherforum: Alphonse Whatshisface[/Edit]
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Man nennt mich ...
Valentino the Spaz ;)

Übersetzt: Valentino der Spasti? Halloooooo? Letta? Was 'n das für ein doofer Generator. ;)
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
*lach* da kommen ja richtig gute Namen raus.

Wenn ich meinen Nickname eingebe, heiße ich Rea Hankypants.
 

Yourself_de

Gast
Jake Sleepswithfishes oder auch Twisted Ralphie Gallo