1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gimme some tunes zeigt Cover nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von proteus, 16.08.08.

  1. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Seit dem letzten itunes update zeigt GimmeSomeTunes das Cover des abgespielten Liedes nicht mehr an, statt dessen kommt die Einstellung für "Cover nicht vorhanden"

    Ich habe in den EInstellungen schon alles ausprobiert, Ergebnis ist immer das Gleiche.
    Teilt jemand dieses Problem oder weiß jemand Abhilfe?
    Herzlichen Dank
     
  2. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296
    liegt daran, dass itunes bei fast jedem update parameter ändert...
    das neuste update von gimmesometune (4.1) sollte abhilfe schaffen.

    bei 4.1 habe ich allerdings das problem, dass das scrobbeln mit last.fm nicht richtig funktioniert. teilt jemand auch dieses problem? :)
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Danke, habe Gimme some Tunes neu geladen, jetzt läuft es wieder.
    Diese ständigen Updates nerven.
     

Diese Seite empfehlen