1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gimme some Tune automatisieren ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von keamas, 19.08.08.

  1. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    Hi Gimme some Tune ist wirklich genial.
    Da ich aber eine recht Große Bibliothek habe und doch einige Cover fehlern wollte ich fragen ob es eine methode gibt z.B. alle Alben ohne Cover herauszufiltern.
    Oder iTunes alle songs nur ganz kurz anspielt damit Gimme some tune die cover laden kann.
    ansonsten muss ich mein iTunes 5 Tage laufen lassen damit er alle songs mal spielt.
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Schau mal hier nach.

    Klick
     
  3. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
  4. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296
    tune-instructor kann ich auch nur empfehlen um die werbung mal zu supporten! :p
     
  5. Ezekiel

    Ezekiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    142
    Ganz praktisch für Gimme some Tune ist auch das Skript "Needle Drop" das Spielt jedes Lied in iTunes für die eingestellte Zeit an.

    Habe mir die mühe gemacht es noch etwas zu verfeinern und wollte Fragen wer den Interesse am Testen hat.
     

Diese Seite empfehlen