1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gigaset SE551+ Usb 2.0 Platte

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von andeeno, 06.02.07.

  1. andeeno

    andeeno Stechapfel

    Dabei seit:
    12.11.04
    Beiträge:
    156
    ich weiss das gab es schon hier, aber da hat mir keiner geantwortet.

    also ich hab besagtes gigaset SE551 und eine FAT 32 formatierte USB 2.0 platte. ich kann die platte auch übers netzwerk sehen (vom mac und von der dose) aber ich kann weder daten rauf noch runter ziehen.

    was mach ich falsch? hat wer erfahrung und kann mir bitte helfen?
    vielen dank schon mal.

    andeeno
     
    #1 andeeno, 06.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.07
  2. andeeno

    andeeno Stechapfel

    Dabei seit:
    12.11.04
    Beiträge:
    156
    ich hab jetzt auch das letzte firmware update gemacht aber es geht immer noch nicht.
    hat keiner das gleiche problem? das kann doch nicht sein... bitte. irgendjemand?
     

Diese Seite empfehlen