1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gigantischer NES Controller

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Skeeve, 19.05.08.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Zufällig bei YT entdeckt:
    [yt]2c3q9K4cHzY[/yt]
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
  3. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
  4. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    wie geil ist das denn bitte ?! :)
     
  5. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Hehe… Ungelogen habe ich dieses Teil auch gerade entdeckt, aber nicht bei YT, sondern auf dem Blog des Erbauers.

    Entstehung mit Bildern gibts hier: http://ultra-awesome.blogspot.com/
     
  6. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Das Teil wäre aufrecht stehend auch als Schrank im Büro ganz geil, Kontroller aufklappen und schon stolpern einem Unterlagen entgegen die keinen Platz mehr auf dem Schreibtisch haben. ;)
     
  7. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838

    Der Kerl scheint ja Handwerklich sehr begabt zu sein :)

    Aber der is größer :p
    [yt]simqlREvRH4&[/yt]
     
  8. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Sehr Geil. Danke dafür.
    Son Tisch ist schon echt sehenswert... :D:D

    Edit: Der Kerl hat aber auch alles an Spielkonsolen was es gibt/gab oder hab ich mich verguckt? Ich glaub den C64 hab ich nich gefunden...
     

Diese Seite empfehlen