• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Giga Fixxoo iPhone Reparatursets

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.811
Giga Fixxoo iPhone Reparatursets
Giga-Fixxoo-700x400.jpg



Zeit für einen Akku Tausch bei eurem iPhone? Wenn ihr nicht die vergünstigte Reparatur von Apple in Anspruch nehmen könnt - weil euer Gerät zu alt ist oder andere Schäden hat - haben wir heute ein Angebot von Giga Fixxoo für euch. Die Reparatursets sind dort heute um 20% reduziert. So kommt ihr bei dem iPhone 6S Akku Set, und anderen, besonders günstig weg.
19,95 Euro




Zusätzlich sind auch viele andere Reparatursets im Angebot. Ihr findet die Übersichtsseite hier. Dabei gibt es neben den Sets für den Akku auch welche für das Display. In Sachen Modellen beginnen die Sets ab dem iPhone 4 und gehen bis zum iPhone 6S.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 190524

Benutzer 190524

Gast
Hatte ich von beiden Firmen.. beides gut keine Probleme damit..
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Für ein altes 5c habe ich mal einen solchen Akku besorgt. Hat wunderbar ohne Probleme funktioniert. Ab einem iPhone 6 würde ich es jedoch bei Apple für 29 Euro machen lassen. Nicht nur das es aif die Reparatur 3 Monate Garantie gibt, Apple fasst es danach auch weiterhin noch an.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.811
Sofern Apple es macht - Apple machen lassen - ganz klar.
Hab für ein iPhone 5S in der Familie (soll noch als Notfallgerät weiter dienen) vor ein paar Monaten so ein Set besorgt und kann wirklich nicht klagen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
Oder für den Fall, dass Apple nicht mehr ran will, wegen Vorschäden oder Fremdanbieter Teile wie Ersatzdisplay etc.
Natürlich nur, wenn man es sich zutraut ^^
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Beim Anklicken vom Link oben "Übersichtseite" kommt folgende Meldung ?

"Es tut uns leid. Diese Werbeaktion ist inzwischen abgelaufen."
 

ichriechnix

Golden Delicious
Registriert
28.12.19
Beiträge
7
Ich hatte für mein iphone 6s auch einen von Giga & Fixxoo verbaut. Er ließ sich leider nicht laden. Alten originalakku zurückgebaut, alles wieder ohne Probleme. Mir scheint es, als ob giga und fixxoo nachgelassen hat.
Früher habe ich alles mögliche von denen verbaut (displays, akkus), da war ich immer zufrieden.
Mit dem letzten iphone 5s display, iphone 6s akku und aktuell mit einem iphone 7 plus display gab es jetzt leider probleme.
Daher bin ich nicht mehr zufrieden.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.752
Hast du doch schon hier kundgetan
Doppelposts tragen nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei.