1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

GiftCards in Appshop

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Jonasl, 20.10.08.

  1. Jonasl

    Jonasl Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    32
    Hallo Macmaniacs,

    Ich habe da eine Frage, man kann ja bekantlich in de AppStore nicht bezahlen
    per banküberweisung und da ich selbst keine Visa/Mastercard/American Express
    besitzte, müsste ich jedes mal wenn ich einen App kaufe, in der AppStore auf
    meinem iPod Touch, das über die rechnung meines Vaters geschehen lassen, das
    ist aber ziemlich doof finde ich selbst.

    Darum dachte ich, es gibt doch solche GiftCards um Lieder + Apps zu kaufen, jetzt
    ist meine Frage, kann ich diese GiftCard benutzen um im AppShop und auf iTunes
    auf meinem iPod Touch? Also ohne das die Bezahlung per Kreditkarte geht,
    sondern das die 99 cent zum Beispiel, von meinem GiftCard konto abgezogen werden.

    Ich habe noch keine GiftCard, sonnst hätte ich es ja längst probiert, aber wollte mir
    zu diesem Zweck eine anschaffen.

    Danke im vorraus,
    Jonas
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1) Du kannst zum Bezahlen auch Click & Buy nehmen...da kannst du dein Konto angeben.
    2) Ja, die GiftCards gelten auch auf den mobilen Geräten.
     
  3. Jonasl

    Jonasl Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    32
    Tnx!

    Klasse, vielen dank.

    Habe mir eine in der Apple Online bestellt.
     

Diese Seite empfehlen