1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gif Videos mit QuickLook!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von maciscrack, 26.02.08.

  1. maciscrack

    maciscrack Carola

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    113
    Hallo,

    ich liebe die QuickLook Funktion bei Leopard. Was mir aber etwas fehlt ist, dass ich kleine Gif Videos nicht als solche anschauen kann. bei denen wird nur der erste frame gezeigt...
    kennt ihr da eine lösung? irgendein script oder sowas... ich hab zb. ein script damit man mit quicklook den ordnerinhalt sieht wenn man auf einem ordner space drückt...

    mfg

    maciscrack
     
  2. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Bevor ich jetzt mal einen eigenen Thread starte grab ich den hier aus, denn mich würde auch interessiern ob man es irgendwie schafft gifs in Quicklook/Vorschau animiert anzusehen!
     
  3. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
  4. maciscrack

    maciscrack Carola

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    113
    gibts da jetzt eigtl was neues? :D
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    würd mich auch interessieren. das der mac .gifs nicht abspielt is ja eher schwach ...
     
  6. koksnutte

    koksnutte Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    299
  7. maciscrack

    maciscrack Carola

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    113
    danke!!!!!!!!
    Funktioniert super!
     

Diese Seite empfehlen