1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

*.gif in iPhoto?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Alejandro, 22.11.05.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Hallo,
    ich habe mir vorhin aus dem Netz ein paar gif- Dateien geladen. Wollte die dann in iPhoto importieren, aber es erscheint dann dort nur ein schwarzes Viereck. Kann iPhoto keine gif´s lesen? Wie kann ich sie in ein anderes Format konvertieren? Geht das mit Bordmitteln. Fragen über Fragen. Und hoffentlich die eine oder andere Antwort. Ich danke euch...
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Habe eben ein .gif getestet und iPhoto hat es ohne Probleme dargestellt.
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Alejandro,

    lad das gif doch mal hoch. Ist es ein animiertes mit Transparenzen?


    Gruss KayHH
     
  5. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Moin,
    nein ist nicht animiert. Ein einfaches Foto im .gif- Format. Ich glaube, der Browser hat das garnicht richtig aus dem Netz geladen. Denn im Moment geht das garnicht mehr. Vielleicht liegt´s daran.
     

Diese Seite empfehlen