• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

*.gif in iPhoto?

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Hallo,
ich habe mir vorhin aus dem Netz ein paar gif- Dateien geladen. Wollte die dann in iPhoto importieren, aber es erscheint dann dort nur ein schwarzes Viereck. Kann iPhoto keine gif´s lesen? Wie kann ich sie in ein anderes Format konvertieren? Geht das mit Bordmitteln. Fragen über Fragen. Und hoffentlich die eine oder andere Antwort. Ich danke euch...
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Habe eben ein .gif getestet und iPhoto hat es ohne Probleme dargestellt.
 

KayHH

Gast
Moin Alejandro,

lad das gif doch mal hoch. Ist es ein animiertes mit Transparenzen?


Gruss KayHH
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Moin,
nein ist nicht animiert. Ein einfaches Foto im .gif- Format. Ich glaube, der Browser hat das garnicht richtig aus dem Netz geladen. Denn im Moment geht das garnicht mehr. Vielleicht liegt´s daran.