Gif automatich anzeigen

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Hej!
Warum zeigt es "GIF" Dateien nicht als gif an? Und wie bekomme ich die Bilder zum laufen? :eek:

Danke
 

m00gy

Gast
Du meinst, wie Du die animierten GIFs auch als Animation sehen kannst? In den Browser ziehen wäre eine Möglichkeit.
 

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Aber das ist wohl bei Windows besser gelöst! Da werden die GIFs gleich in der "Vorschau" angezeigt. Finde ich bei Mac OS X nicht sehr Fortschrittlich.
Aber Danke!
 

KayHH

Gast
Und in der Vorschau kann man sich alle Einzelbilder des GIFs anschauen.


Gruss KayHH
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Davon ab finde ich, dass "animierte GIFs" und "fortschrittlich" eh zwei Dinge sind, die nichts miteinander zu tun haben... ;)
Das kann man ruhig größer schreiben:

"Davon ab finde ich, dass "animierte GIFs" und "fortschrittlich" eh zwei Dinge sind, die nichts miteinander zu tun haben... ;)"