1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gif automatich anzeigen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfelmann70, 13.03.07.

  1. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Hej!
    Warum zeigt es "GIF" Dateien nicht als gif an? Und wie bekomme ich die Bilder zum laufen? :eek:

    Danke
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Du meinst, wie Du die animierten GIFs auch als Animation sehen kannst? In den Browser ziehen wäre eine Möglichkeit.
     
  3. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Aber das ist wohl bei Windows besser gelöst! Da werden die GIFs gleich in der "Vorschau" angezeigt. Finde ich bei Mac OS X nicht sehr Fortschrittlich.
    Aber Danke!
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

  5. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Und in der Vorschau kann man sich alle Einzelbilder des GIFs anschauen.


    Gruss KayHH
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Das kann man ruhig größer schreiben:

    "Davon ab finde ich, dass "animierte GIFs" und "fortschrittlich" eh zwei Dinge sind, die nichts miteinander zu tun haben... ;)"
     

Diese Seite empfehlen