1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GIF Animator für Mac ?!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Patistar, 14.03.08.

  1. Patistar

    Patistar Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    46
    Liebe Apfeltalk Nutzer/innen, ich suche nach einem Gif-Animator für Mac...OS X Leopard Wenn einer von euch einen guten kennt bitte melden. Danke schon jetzt einmal Patrick
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. Patistar

    Patistar Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    46
    Vielen Dank : )
    Jedoch nerven mich die tar.gz dateien. Denn wenn ich diese öffne finde ich nie ein Prog. mit dem ich das öffne. Kann mir jemand erklären wie das geht??
    Habe Mac OSX Leopard falls das wichtig ist. Giffun würde ich mal prob.
    Danke schon mal im vorraus für die Hilfe
    mfg. Patrick
     

Diese Seite empfehlen